Komische harte “Blase” am Fuß?

3 Antworten

Hallo liebe/r Medicineflower,

auf dem Bild sieht die "harte Blase" eher wie eine Warze oder eine Druckstelle aus. Da sie schon länger als ein Jahr da ist, gehe ich davon, dass es sich dabei nicht um eine Blase handelt. Hast du Schmerzen an der Stelle oder beim Laufen? Du solltest auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen und ihn das anschauen lassen. Falls es eine Warze sein sollte, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese weg zu bekommen.

Liebe Grüße!

Das sieht ein bisschen nach einer Schrunde aus.

Aber warum läuft man lange in ungemütlichen Schuhen, wenn man sowieso schon Probleme hat? Und dann auch noch so lange, bis die Füße rot werden? Das muss man glaube ich nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Da hast Du Dir die Antwort doch fast schon selber gegeben.....

Ungemütliche Schuhe---> Ich tippe mal auf Druckstellen, Blase, Warze....??

Frag mal in der Apotheke nach, was da am besten helfen könnte.

Und warum um alles in der Welt muss man noch "üngemütliche" Schuhe anziehen, wenn man schon Probleme an den Füßen hat.....? Verstehe ich nicht.