Geschwollene Füße, schmerzende ferse?

2 Antworten

Könnte von den Schuhen kommen. Trägst du seit einiger Zeit enge Schuhe? Wenn ja, hol sie in einer größeren Nummer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage die selben Schuhe wie theoretisch jedes Jahr im Sommer, aber sie sind enger als Turnschuhe wären ja. Vlt hab ich ja Glück und es liegt daran. Ich teste es aus !

Es ist ja in letzter Zeit brutal heiß, das kann auch zu Schwellungen in den Füßen und Händen führen. Was du beschreibst ist ein Antriebsschmerz