Willst du unbedingt Tampons? Du könntest ja auch Binden und dergleichen nehmen. Menstruationstasse usw usw usw

...zur Antwort

Okay, warum verletzt man sich mit Absicht selber?

Ob es gebrochen is kann dir hier keiner sagen. Aber ich kenne da jemand der dir das sagen kann: DER ARZT nachdem du geröngt wurdest. Gute Besserung

Ps: Selbstverletzung ist Strafbar ab einem gewissen Grad

...zur Antwort

Braun könnte auf getrocknetes Blut hindeuten. Geh bitte unbedingt zum Arzt

...zur Antwort

Schizophren bist du nicht, man entwickelt dadurch 2 Persönlichkeiten.

Hört sich wie ne Angststörung und einer Panikattacke an. Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen?

...zur Antwort

Sieht mir eher nach einer Zyste oder wirklich nach einer Aphte aus

...zur Antwort

Der Ruhepuls ist zu hoch. Es könnte sich um sogenannte Extrasystolen handeln, die spürt man manchmal. Zu 90% sind die ungefährlich, solang sie nicht vom Vorhof kommen. Geh unbedingt zu einem Kardiologen

...zur Antwort

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Sowas gibts öfter

...zur Antwort

34 Grad und 100 zu 51 blutdruck... notfall??

Hallo mein Vater hatte vor 4 Wochen eine Leberoperation. Ein Tumor der sich aufgrund seiner Leberzirrhose gebildet hat wurde entfernt. Seine Leberzirrhose hat er seit 3 Jahren. Aber seit 2 Jahren ist sie in einem sehr guten Zustand. Seit 3 jahren meidet er alkohol, und seit 2 jahren ist er laut Arzt völlig gesund, da die zirrhose nur hauchdünn und überhaubt nicht mehr kritisch ist. Er war die letzten 2 jahre auch immer fitter. Er machte kraftsport sogar... Bis der blöde tumor kam. Nach der OP kam er völlig kaputt vor 4 wochen nach hause. Mittlerweile verschlechtert sich sein zustand immer mehr. Er isst seit 4 wochen kaum etwas, ich und meine Mutter versuchen alles damit er isst, aber er ist allerhöchstens 3-4 Löffel Essen... Er nahm 14 Kg in den letzten 4 wochen ab.... Er ist immer schwächer. Seine Blutwerte waren beim hausarzt allerdings ok, und der hausarzt versicherte uns vor wenigen tagen, dass seine symptome nach so einer op normal sind... allerdings war das noch vor ostern.. Mittlerweile kann mein Papa nicht mehr ohne stütze laufen, er hat durchfall und er ist total geschwächt. Ich habe ihm eben blutdruck gemessen.. 102 zu 51... speziell der untere wert ist sehr sehr niedrig... Körpertemperatur habe ich eben 3 mal gemssen.. Es kommt immer etwas zwischen 33,6 und 34,1 raus... Das ist schon stark niedrig.. Mein Vater ist ansprechbar, und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob dass ein totaler notfall ist, oder ob ich bis morgen früh warten kann... Mein Vater ist warm zugedeckt und schläft, ich habe ihm heißen Tee zum trinken gebracht und er sieht eigentlich nicht nach einem notfall aus. Ich bin mir unsicher... Will eigentlich nicht unbedingt um 3 uhr nachts den notdienst rufen, nur im äußersten NOTFALL natürlich... Aber ist es ein absoluter notfall äurer meinung nach.. Ich halte ihm im auge und messe in 1 stunde nochmal blutdruck und körpertemperatur.

Ich muss ergänzend sagen dass mein vater vor wenigen stunden iboprufen eingenommen hat wegen rückenschmerzen.. Das senkt natürlich auch die körpertemperatur.. Es kann gut sein dass es daran liegt. Meinem vater ist nämlich nicht besonders kalt. Er ist ansprechbar, nur sehr schwach... Aber denkt ihr ich muss sofort den notdienst rufen ??

...zur Frage

Der Blutdruck ist schon brutal niedrig. Auch die Rückenschmerzen würde ich nicht außer Acht lassen. Stell ihn dem Bereitschaftsarzt vor heute, könnte was mit dem Herz zu tun haben.

...zur Antwort

Du könntest Kamillensitzbäder machen, das tut der Haut an deinem Po gut. Gegen trockene Haut im Genitalbereich hilft eine Feuchtigkeitscreme

...zur Antwort

Glaub mir, dein Zahnarzt kann ein Röntgenbild besser beurteilen als du. Auch wenn dus nicht glauben kannst und die Frage noch paar mal stellst.

🙂

...zur Antwort

Du wirst allerhöchstens nicht komplett gespritzt haben, das ist aber auch schon alles. Der Stechschutz ist dafür da, das du oder andere sich nicht dran stechen können nach Benutzung.

...zur Antwort

Dein Hausarzt kann dir das verschreiben. Er müsste ja auch Bescheid wissen über deine Angststörung oder?

...zur Antwort

Niemand wird dir hier die Diagnose Darmkrebs stellen können. Dazu bedarf es einer Darmspiegelung beim Gastroenterologen. Meld dich bei dem an und sag ihm deine Beschwerden. Er entscheidet dann wies weitergeht.

...zur Antwort

Das sind sogenannte "Blockbuster" Medikamente, da ist Alkohol und vorallem Drogen das schlechteste, was du machen kannst.

Wie soll der Arzt dich richtig einstellen, wenn du nebenbei kiffst?

Das THC wird nur nachweisbar sein, wenn der Wert abgenommen wird zur Bestimmung.

...zur Antwort

Warum lässt du Alkohol dann nicht einfach weg wenn dein Körper schon reagiert? Ich tippe eher auf den Magen als auf die BSD.

...zur Antwort