Geh zum Kinderarzt, der stellt dir das rückwirkend aus

...zur Antwort

Hallo Katharina,

und was genau magst du nun wissen?

So etwas gibt es durchaus, nur mit den Suizidgedanken finde ich heftig. Warst du schon mal in Psychotherapeutischer Behandlung?

...zur Antwort

Wein enthält Fruchtsäure, klar das dir der Rüssel brennt, noch dazu kommt die ätzende Magensäure. Alles was passieren kann, ist das du paar Tagen nen flotten Otto bekommst. Und das einem nach 5!!! Spritzer schlecht wird ist auch nicht unüblich. Es sei denn du bist Berufsalkoholiker

...zur Antwort

Warum angestochen? Wie kommt man auf sowas? Bitte nicht nochmal, ihr riskiert eine Infektion. Geh mit deinem Mann zum Dermatologen und lasst das abklären. Das kann eine Harmlose Blutblase, oder was schlimmeres sein

...zur Antwort

Ist es eine Verbrennung im Mund oder etwas anderes?

Hallöchen allerseits,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und schreiben, worum es sich bei meiner Wunde im Mund handelt?

Kurz zur Vorgeschichte:
Letzte Woche bin ich krank (Husten, Schnupfen & Co) geworden und da hab ich mir gleich am Montag (13.9) etwas scharfes, indisches Essen und mir dabei den Mund leicht verbrannt.

Zumindest dachte ich das - so ca. ab einer Woche ist mein Zahnfleisch angeschwollen und es brennt wenn ich sogar Wasser trinke. Beim Kauen tuen alle Zähne weh. Ich kann kaum meine Zähne putzen, weil es so schmerzt und das Zahnfleisch anfängt zu bluten.

Zwischendurch hatte ich auch Symptome einer typischen Erkältung/Grippe mit Fieber, Husten und gelben Schleim aus der Nase. Dazu kam Müdigkeit, Glieder- und Muskelschmerzen, sowie starke Kopfschmerzen. (PCR-Test gemacht - ist negativ)

Die Lymphknoten sind angeschwollen und der gesamte Kiefer- und Mund-Bereich tut auch ziemlich weh.

Also ohne 3x Ibu am Tag kann ich es nicht aushalten. Mein Hausarzt hat mich erst mal für die ganze Woche krankgeschrieben, weil ich kaum Kraft habe und nach wenig Anstrengung schon außer Atem bin...

Könnte es sich hierbei einfach um eine Begleiterscheinung der Grippe/Erkältung handeln (hab auch ein Herpes auf der Lippe gekriegt) oder ist es eine heftige Verbrennung, die seine Zeit nun braucht? Oder sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen, weil es etwas mit den Zähnen zu tun hat?

Im Anhang gibt es Fotos wie es am Anfang aussah und wie die Wund jetzt aussieht.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten!

MfG
Bezneck

...zur Frage

Du solltest dringend zum Zahnarzt gehen! Das ist ne starke Zahnfleischtaschenentzündung! Damit ist nicht zu scherzen

...zur Antwort

Du kannst ein örtliches Betäubungsspray bekommen beim Zahnarzt. Natürlich darfst du ohne BTM Rezept keine Betäubungsmittel mit nach Hause nehmen. Aber lieber nen kleinen Pieks, als diese BTM , die auf Dauer dem Körper schaden

...zur Antwort

Hallo Julia, was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Denke eher das du ne Panikattacke hattest. Versuch dich abzulenken, alles is gut

...zur Antwort

Das ist keine Gesundheitsfrage...

Aber du kannst während der Krankheit mit einem ärztlichen Attest nicht gekündigt werden!

Gute Besserung

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich auch kopfschmerzen ohne Impfung... Ein Zusammenhang ist sehr sehr unwahrscheinlich. Also mach dir keine Sorgen, schön das du dich impfen hast lassen

...zur Antwort

Du bist 13 und mitten in der Pubertät. Das du Brustkrebs hast, ist sooooo unwahrscheinlich wie ein 6ser im Lotto. Es wächst alles im Moment bei dir, der Körper macht eine Veränderung durch. Hast du mit deiner Mama schon drüber gesprochen?

Man würde dich mit 13 bestimmt nicht zur Mammographie schicken

...zur Antwort

Du kannst trotz Progesteron einen Abgang haben

...zur Antwort

Calprotectin deutet auf eine Darmentzündung hin

...zur Antwort

Wenn das eine ernste Frage ist, leidest du leider an realitätsverlust. Du solltest dringend abnehmen, bzw. nicht noch mehr zunehmen.

Das ist nicht böse gemeint

...zur Antwort

Theoretisch ist sowas möglich, die Wahrscheinlichkeit sinkt dagegen gegen 0.

...zur Antwort

Ein Tattoo ist eine offene Wunde, so muss man sie auch behandeln. D.h. du kannst eine Frischhaltefolie drüber tun, und immer wieder wechseln..Langarmshirt empfehl ich dir nicht, das klebt durch das Fibrin an

...zur Antwort

Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann kannst du natürlich ins KH. Dort werden sie dich durchchecken, und wenns wirklich eine Panikattacke ist, dann könntest du evtl. Tavor usw. bekommen

...zur Antwort

Du verbrennst immer Kalorien, Fett nur dann, wenn du eine negative Kalorienbilanz aufweisen kannst. Da Bier viele Kalorien enthält, wirst du nur normal welche verbrannt haben.

...zur Antwort

Ja du könntest Bakterien und fäkalkeime in die Vagina bekommen haben. Und HIV ohne Schutz ist möglich, da ihr aber beide seit 3 Jahren zusammem seid, und scheinbar treu, braucht ihr da keine Angst zu haben.

Vorsorglich zum Frauenarzt bringt nix

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Das ist eher Tomatensoße. Blut aus den oberen Darmregionen ist dunkel.

Darmkrebs wirds nicht sein, aber Spiegelung würd ich trotzdem machen

...zur Antwort