Puls in der Nacht 130 BPM -142 BPM für ca. 40 Minuten?

2 Antworten

Sollte die Pulsuhr in Ordnung sein und sich diese hohe Pulsfrequenz wiederholen, solltest Du das schon ärztlich abklären lassen .

Katzenfreund76
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten. Da es ein einmaliges Ereignis war beruhige ich mit dem Gedanken das es mit dem "schlechtem Traum" zusammen hängt den ich in etwa zu dieser Zeit hatte.

Würde das weiter beobachten. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, wirds vermutlich ein aufregender Traum gewesen sein. Oder Schlafapnoe usw

Katzenfreund76
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe allerdings auch schlecht geschlafen und hatte so etwas wie einen Alptraum der in diese Episode gefallen sein könnte.

Winherby  23.01.2022, 14:35

....vielleicht hat er nur vergessen, dass seine Frau in der Zeit etwas "Zuwendung" brauchte.....XD ....*Scherz*