Erkältungsbad - Herzrasen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So leicht bekommt man keine Herzmuskelentzündung.

Du hast wohl einfach zu Warm gebadet und dein Körper kam mit den Temperatur unterschiede nicht zurecht.

Wenn man ein Infekt hat kann der Ruhepuls schon erhöht sein, erst Recht wenn man sich ansonsten schont was ja auch gut ist wenn man Krank ist.

Ich hatte schon zwei Herzmuskelentzündungen und kann dir sagen wenn du eine hast merkst du es deutlich.

Lena94 
Fragesteller
 30.12.2018, 10:43

Danke für die Antwort! Wodurch würde deine Herzmuskelentzündung denn ausgelöst?

0
Taigar  31.12.2018, 06:32
@Lena94

Gerne. Konnte nicht geklärt werden wodurch ich die bekam.

0
Lena94 
Fragesteller
 31.12.2018, 08:47

Und wie hast du es gemerkt?

1
da ich ja geschwitzt habe.

Man kann im Vollbad gar nicht schwitzen, weil da überall Wasser ist, wo die Haut schwitzen könnte - das belastet den Körper fürchterlich.

Wenn man krank ist, sollte man deshalb lieber ein "ansteigendes Fußbad" machen, um zum Schwitzen zu kommen.