Gänsehaut während der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das auch mit der Gänsehaut. Kommt zwar nicht so lang anhaltend vor, fühlt sich aber ein bisschen an wie Schüttelfrost und hat definitiv etwas mit der Menstruation zu tun. Ich bekomme das übrigens auch im Sommer bei dem wärmsten Wetter und habe dann das Gefühl zu frieren. Manchmal hilft es mir nur, mich hinzulegen und in die Decke einzumummeln... meist mit Wärmflasche... und meinem Körper Ruhe zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ganz und gar nichts mit der Periode zu tun habe, nur zufällig zeitlich damit zusammenfallen. 

Vielleicht hast du einfach nicht genug auf den Rippen, oder isst nicht gehaltvoll genug für die derzeitige Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?