Unregelmäßige Periode mit 16?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass die Periode aussetzt durch Stress, unregelmäßigem Essen, nicht genug Fettanteile im Körper, etc.
Ich würde zur Sicherheit aber mal zum Frauenarzt gehen wenn es jetzt schon seit fast einem Jahr nicht mehr wieder kam

Wenn du z.B. stark untergewichtig bist, kann das sein. Oder durch eine hormonelle Störung.

Dafür gibt es ja Ärzte.

Stark untergewichtig bin ich nicht. Habe aber in den letzen 4 Monaten knapp 10kg abgenommen. Allerdings war meine Periode schon vor der Abnahme so unregelmäßig