Kann sich durch die Pille Danach EllaOne der darauffolgende Zyklus verschieben?

1 Antwort

Jetzt mal langsam. Es gab eine Panne mit dem Kondom. Innerhalb von 24 Stunden die Pille danach.

Wann kam dann die Abbruchblutung der Pille danach? Eine Periode hast du danach eher nicht.

War der Test mindestens 18 Tage nach Einnahme der Pille danach?

Wieso habt ihr dann schon wieder ungeschützten Verkehr?

Ja, durch die Pille danach wird ein ziemliches Durcheinander im Körper angerichtet.