bin ich vielleicht schwanger?

haben mit kondom verhütet weil ich die pille nicht nehme. es ist nichts gerissen oder sonst irgendwas. vor 2 wochen hat auch die schule wieder begonnen und das war wieder eine umstellung für mich. auserdem hatten wir einen ziemlich grosen streit der mich psychisch

sehr belastet hat

2 Antworten

Wie hast Du verhütet ? Ist es zum Samenerguss gekommen ?

Die Antworten auf diese Fragen wären Voraussetzung für eine seriöse Antwort auf Deine Frage.

Eine Zyklusverschiebung kann es durch Hormonschwankungen immer mal geben.

babab123798
Fragesteller

Haben mit Kondom verhütet und es ist auch nichts gerissen oder sonst irgendwas und es ist auch zum samenerguss gekommen

Tigerkater  27.09.2023, 16:38
@babab123798

Wenn Du ordentlich mit einem Kondom verhütet hast, ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.

"haben mit kondom verhütet weil ich die pille nicht nehme. es ist nichts gerissen oder sonst irgendwas."

Sehr wichtige Info! Dann kann ja auch nichts passiert sein. Da du von Schule schreibst, scheinst du ja auch noch nicht so alt zu sein. Gerade in der Pubertät sind Unregelmäßigkeiten bei der Periode völlig normal.

Deine Periode ist auch nicht überfällig, da du ja gar nicht weißt, wann dein Eisprung war.