Durch petting schwanger trotz Unterwäsche und Slipeinlage?

2 Antworten

Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, wie geht denn dann Petting?

Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, dann trotzdem Angst vor Schwangerschaft?

Es ist wohl besser, Du machst künftig nur noch Telefonsex, dann wirst Du hoffentlich keine Angst haben schwanger geworden zu sein.

Davon mal abgesehen ist eine Schwangerschaft keine Erkrankung, das hier ist aber ein Krankheits-/Gesundheitsportal. VG

:-))))

0

Ich habe folgendes Problem hatte am 09.07 petting mit meinem Freund

Das ist doch kein Problem. ;)

Meine Periode sollte am 23.07 eintreten

Woher weißt du das?

Wie sollen wir dir helfen?

18 Tage danach waren die Schwangerschaftstests sicher. Hast du so lange gewartet?

Habe einen zykluskalendar. Habe 2 Tage nach der Fälligkeit und heute nochmal einen Test gemacht beide negativ. 

0
@ooooo

Zykluskalender bringen nichts. Siehst du ja nun. Wenn du da etwas beobachten willst, musst du sensiplan nutzen.

Schwanger wird man ja eh nur durch Sperma in der Scheide.

1
@DerGast

Meinst du also die Periode würde noch kommen und ich mach mich zu sehr verrückt -.- 

1
@ooooo

Die kann auch mal ausfallen. Dein Körper ist doch keine Maschine.

Schwanger bist du aber nicht.

2

Bekomme meine Tage nicht ! Schwangerschaftstest war aber negativ ! Was jetzt?

Hallo zusammen, eigentlich sollten meine Tage dieses Wochenende kommen. Gestern wären meine Tage eig. fällig, also müssten sie eigentlich gekommen sein. Ich hab zwar schon diesen weißen, gelblichen Ausfluss auf der Slipeinlage aber nur sehr wenig und fast nicht zu sehen. Kann sich die Menstruation auch verspäten wenn man Stress bzw Probleme hat oder so? Ich habe schon 2 Wochen nach meinem ''Petting'' einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ ! Wie sicher ist so ein Test überhaupt? Muss ich zum Gynäokologen und einen vaginalen Ultraschall machen um zu sehen ob ich schwanger bin oder kann man schon mit nem normalem Ultraschall etwas sehen? Und können Spermien auch durch Klamotten gehen? Ich wäre sehr dankbar für Antworten, weil ich mach mich seit Wochen verrückt damit. weil ich noch nicht bereit für ein Kind bin ! Ich bin erst 18 ! ;) und muss erstmal mein Leben in den Griff kriegen. LG, Melina

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wodurch kann sich die Lutealphase verlängern?

Ich habe mittels Ovulationstests meinen Eisprung bestimmt und gestern wäre eigentlich die Periode gekommen. Heute ist sie auch nicht da aber schwanger bin ich nicht, habe zwei Tests gemacht. Wie kann sich die Lutelphase verlängern, was kann die Ursache sein?

...zur Frage

Wie kann ich meine physische Angst loswerden?

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal dringend euer Rat für die Zukunft. Ich bin weiblich und bin 17 Jahre alt.. doch habe ein Problem was eher nicht sooo normal ist. Sorry schonmal wenn es zu lang wird. Ich hatte vor ca 1 Jahr bzw 9 Monate einen Freund und wir hatten petting also fast Sex eher. Es war ja alles neu für mich also dachte ich , ich konnte schwanger sein.. ich hatte viel rechachiert, Beiträge von Frauen gesehen die meinten sie hätten erst im 3+ Monat gemerkt sei'n schwanger da die ihre Periode normal hatten oder eben die Tests waren negativ.. also hab ich mir monatelang ein Film geschoben und dachte bis noch vor 1 Monat ich wäre auch Schwanger.. obwohl mir damals die Frauenärztin sagte es sei nicht möglich wegen meiner Periode und hatte ja 4 Tests gemacht. Doch irgendwie ist ja auch alles möglich, oder etwa nicht? Wie auch immer.. möchte diese Angst loswerden! Möchte nicht zukünftig so weiter leben. Doch was kann ich tun? Habt ihr ein Vorschlag? Ich mein, wer weiß ob ich irgendwann mal mit noch 17j oder auch mit 18j dann einen Partner hab und es irgendwann so sein wird das wir GV haben oder auch nur Petting und ich dann wieder solche Ängste haben monatelang... klar gibt es verhüten usw aber naja Risiko ist immer da und + die Sachen die ich reachiert hab , hab ich eben noch mehr Angst. Wann soll man bitte zu 1Oo% wissen das man ist oder nicht? Wenn es Fälle gibt sowas wovor ich ja Angst hab.. ich möchte diese Angst so gerne loswerden. Was kann ich einfach tun? Glaube ich habe es weil ich eben nicht mit 17,18,19,2Oj schwanger sein möchte aber klar möchte man auch Neues probieren.. hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hellrote Blutung/Schwanger?

Guten Tag zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren regelmäßig die Pille.

Gestern hatte ich eine Art Zwischenblutung mit hellrotem Ausfluss und jetzt haben mein Freundund ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Wir hatten vor 6 Tagen das letzte mal Geschlehtsverkehr. Normalerweise verhüten wir zusätzlich noch mit einem Kondom, das haben wir diesmal weggelasssn...

Vielleicht können ihr mir ja helfen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh bemerke?

Hallo, in letzter Zeit bin ich immer müder, habe weniger hunger, andauernde leichte Übelkeit und manchmal auch leichte ziehende schmerzen im Unterleib. Ich hatte erst vor etwa einer Woche meinen Eisprung (und GV mit meinem Partner). Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh merke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?