Durch petting schwanger trotz Unterwäsche und Slipeinlage?

2 Antworten

Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, wie geht denn dann Petting?

Unterwäsche plus eine Slipeinlage angehabt, dann trotzdem Angst vor Schwangerschaft?

Es ist wohl besser, Du machst künftig nur noch Telefonsex, dann wirst Du hoffentlich keine Angst haben schwanger geworden zu sein.

Davon mal abgesehen ist eine Schwangerschaft keine Erkrankung, das hier ist aber ein Krankheits-/Gesundheitsportal. VG

:-))))

Ich habe folgendes Problem hatte am 09.07 petting mit meinem Freund

Das ist doch kein Problem. ;)

Meine Periode sollte am 23.07 eintreten

Woher weißt du das?

Wie sollen wir dir helfen?

18 Tage danach waren die Schwangerschaftstests sicher. Hast du so lange gewartet?

Habe einen zykluskalendar. Habe 2 Tage nach der Fälligkeit und heute nochmal einen Test gemacht beide negativ.

@ooooo

Zykluskalender bringen nichts. Siehst du ja nun. Wenn du da etwas beobachten willst, musst du sensiplan nutzen.

Schwanger wird man ja eh nur durch Sperma in der Scheide.

@DerGast

Meinst du also die Periode würde noch kommen und ich mach mich zu sehr verrückt -.-

@ooooo

Die kann auch mal ausfallen. Dein Körper ist doch keine Maschine.

Schwanger bist du aber nicht.