Frage von at2002, 31

Schmerzen und bräunlicher Ausfluss nach Fingern?

Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau, hatte also noch nie Geschlechtsverkehr und nehme auch keine Verhütungsmittel.

Aber seit kurzem habe ich einen Freund und wir hatten bisher 2 mal Petting. Ich war bereit dafür, hatte währenddessen aber trotzdem ab und zu leichte Schmerzen.. beim ersten Mal gingen die danach gleich vorbei aber nach dem zweiten Mal nicht mehr.. das war gestern, und ich habe seither ständig Schmerzen in der Scheide, wenn ich gehe oder mich bewege.

Außerdem habe ich so komischen, bräunlichen Ausfluss.. ich hab echt Angst, dass etwas verletzt sein könnte oder so, wäre deshalb sehr froh über eine Antwort. Momentan möchte ich noch nicht gleich zum Frauenarzt, außer es wird wirklich nicht besser.. Hab auch schon Freundinnen gefragt, ob sie das kennen, aber leider konnten auch die mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand, ob das normal ist und wieder weggeht?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort... Grüße!

Antwort
von Akka2323, 12

Jungfrauenhäutchen zerissen. Fingern fällt auch unter Geschlechtsverkehr und Jungfrau bist Du auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community