Hey,

ich würde mit solchen Sachen sofort zum Hautarzt rasen und nicht nach Fern Diagnosen suchen.

Es könnten harmlose Mückenstiche sein oder etwas ernstes das man mit speziellen Salben vom Arzt behandeln müsste.

Also auf zum Arzt.

lg

...zur Antwort

Hey,

und woher weißt es so ganz genau das dein Freund nichts hat!?

Ich würde mich an deiner stelle komplett untersuchen lassen.

Und der test auf Chlamydien wird einmal jährlich von der Krankenkasse übernommen.

Es kann aber auch sein das du einfach nach dem Orgasmus aufs Klo muss.

In meinen Augen klingt das halt nach was ernsterem (vielleicht hat dich dein freund angesteckt). Männer tun immer so als ob sie nichts hätten. Das liegt Hauptsäcchlich daran das Männer meistens keinerlei Symptome haben.

Gute Besserung und lg

...zur Antwort

hey,

gehe doch in ein Fitnesscenter. Dort wirst du Fachmännisch beraten.

Du bist noch sehr jung und in den jungen jahren kann man einiges falsch machen.

Deine Ernährung müsstest du auch ändern.

kannst mich gerne einiges fragen da mein Kumpel mit dem Boxen sehr früh angefangen hat und er deshalb sehr früh Muskelmasse aufbauen musste.

lg

...zur Antwort

hey,

es könnten warzen sein, herpes, oder nur harmlose Mückenstiche, oder ein ausschlag oder eine Allergie usw.

Du solltest schon einige Symptome aufschreiben damit man dir helfen könnte.

Ansonsten würde ich dir Ratten beim Hautarzt einen termin zu machen (sage es sei dringend, und das du es seit paar tagen hast. wenn du die wahrheit sagst das du es seit paar wochen hast dann denken die sich der kann noch paar wochen weiter warten und du kommst auf die warteliste).

viel glück

lg

...zur Antwort

hey,

das was Akka2323 geschrieben hat stimmt nicht.

Das Jungfernhäutchen ist nur ein Stück haut das nichts zu bedeuten hat.

Vielleicht ist es dabei gerissen worden oder du hast ne Schmierblutung.

Sowas kann viele Gründe haben. Es kann eine geplatzte Zyste sein die dir schmerzen bereitet oder ein Infekt und so weiter...gibts viele gründe.

Also nicht vergessen Jungfrau bist erst wenn du richtig das erste mal Sex hattest. ;)

lg

...zur Antwort

Hey,

das ist vollkommen normal. Außerdem weis das deine Frauenärztin (sieht es ja immer bei der Untersuchung). Wäre da was nicht in Ordnung so würde sie dich darauf aufmerksam machen.

Ich selbst habe auch welche und es ist völlig normal ;)

LG

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit einer Zinksalbe probiert? Ansonsten würde ich mal lieber zum Hautarzt gehen, da 3 wochen schon eine lange Zeit sind. Könnte nämlich auch eine Zyste sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.