Was für folgen können diätpillen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebes,

nehme Bitte keine Diätpillen.

Es gibt unendlich viele studien darüber die beweisen das es auf dauer nichts ist.

Du bekommst ein sättigendes gefühl und fertig.

Viel sinnvoller wäre es wenn du deinen Lebensstil änderst.

Kannst mich gerne einiges fragen per Nachricht.

lg :)

Aber ich bin einfach so scheiße, so hässlich so fett so blöd um sowas überhaupt hinzubekommen 😣 ich werd

0

ich finde du brauchst seelische Unterstützung. rede bitte mit jemanden dem du vertraust (mama zb.)

0

Och, Anna!

Keine Diätpillen nehmen, das ist quatsch. Unter der Substitution mit Schilddrüsenhormonen wird es etwas besser werden mit dem Gewicht.

Der Rest ist: Weniger und das Richtige essen. Ein bisschen Sport, regelmäßig auf die Waage. Keine utopischen Ziele anstreben: Erstmal 2-3 Kilo abnehmen, dann versuchen zu halten, dann die nächste Stufe.

Würde ich dir nicht empfehlen da du auch noch sehr jung bist. Mach besser mehr sport

Wie viele FlexPoints am Tag?

Hey meine Lieben,

da ich für den Sommer meine Figur wieder in Form bringen möchte, würde ich es gern mit Weight Watchers probieren. Habe von meiner Mutti dieses Punktr-Buch (FlexPoints) und ein Kochbuch, deshalb möchte ich mich auch nicht extra anmelden, weil es ja doch ziemlich teuer ist und ich lediglich 5-6 kg abnehmen möchte. Ich bin weiblich, 1.78 groß und wiege 69 kg. Habe schon viele Rechnungen gefunden, bei denen ich jedoch auf 21 Punkte oder so gekommen bin, kann das sein? LG :-)

...zur Frage

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion und dennoch abnehmen

Stimmt es eigentlich, dass man mit einer Schilddrüsenunterfunktion kaum abnehmen kann?

Seit knapp 2 Monaten nehme ich Hormone. Habe schon mehrfach gehört, dass man mit einer Schilddrüsenunterfunktion nicht abnehmen kann und einige trotz Hormonen sogar noch zunehmen.

SInd denn einige unter euch die ebenso an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden und mir ein Tipps für´s Abnehmen geben können?

...zur Frage

Wie schnell sollte man maximal abnehmen?

Es gibt ja Diäten, die einem versprechen, dass man innerhalb von nur einer Woche so und so viele Kilos abnehmen kann. Aber dabei dürfte doch der Jojo-Effekt umso größer sein, sodass diese Leute nicht dauerhaft ihr Gewicht verlieren können. Gibt es eine Grundregel, wieviel Gewicht man in einem bestimmten Zeitraum abnehmen sollte, um das neue Gewicht dann auch dauerhaft halten zu können?

...zur Frage

Lipotol & Colonox: Wurde ich "abgezockt"?

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich Diätpillen aus dem Ausland im Internet gekauft. Bei den Produkten handelt es sich um Lipotol und Colonox. Nach absolut vorschriftsgemäßer Anwendung hat sich bis heute trotz täglicher Einnahme rein gar nichts an meinem Gewicht verändert. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,68m immer noch 71 Kilogramm.

Nun existieren im Internet allerdings Testberichte, bei denen die Teilnehmer in 30 Tagen 12 Kilogramm oder mehr an Gewicht verlieren konnten. Völlig ohne Diät und Sport und nur durch das Schlucken von Lipotol und Colonox (Beispiel: Apotheken Aktuelle – einfach bei Google eingeben oder mein Bild dazu anschauen). Ich wollte den Leuten dort selbst schon eine Email schreiben und nachfragen, wie sie das gemacht haben, aber oft findet man auf den Seiten nicht einmal eine Adresse oder ein Impressum.

Handelt es sich dabei um Fake-Artikel? Gibt es überhaupt Diätpillen, die solche Ergebnisse leisten können? Ich habe hier den leisen Verdacht, dass ich einem Schwindel aufgesessen bin…

...zur Frage

Muss man Thyroxin lebenslang nehmen?

Hey, ich soll wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion jetzt Thyroxin nehmen. Muss man so etwas lebenslang nehmen? Kann das sein, wenn meine Werte wieder gut sind, das ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?