Was für folgen können diätpillen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey liebes,

nehme Bitte keine Diätpillen.

Es gibt unendlich viele studien darüber die beweisen das es auf dauer nichts ist.

Du bekommst ein sättigendes gefühl und fertig.

Viel sinnvoller wäre es wenn du deinen Lebensstil änderst.

Kannst mich gerne einiges fragen per Nachricht.

lg :)

Aber ich bin einfach so scheiße, so hässlich so fett so blöd um sowas überhaupt hinzubekommen 😣 ich werd

0

ich finde du brauchst seelische Unterstützung. rede bitte mit jemanden dem du vertraust (mama zb.)

0

Och, Anna!

Keine Diätpillen nehmen, das ist quatsch. Unter der Substitution mit Schilddrüsenhormonen wird es etwas besser werden mit dem Gewicht.

Der Rest ist: Weniger und das Richtige essen. Ein bisschen Sport, regelmäßig auf die Waage. Keine utopischen Ziele anstreben: Erstmal 2-3 Kilo abnehmen, dann versuchen zu halten, dann die nächste Stufe.

Würde ich dir nicht empfehlen da du auch noch sehr jung bist. Mach besser mehr sport

Was möchtest Du wissen?