Fressattacken bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Fressattacken bereite dir nachmittags bereits einen schönen Obststeller vor, den du dann abends lecker naschen kannst. Es sollte Obst in kleingeschnittenen und mundgerechten Stückchen sein, sodass du das Obst ganz einfach verputzten kannst, wie ein Stückchen Schokolade oder Chips. Du kannst das Obst ja in einer Tupperdose vorbereitet im Kühlschrank lagern oder auf einem mit Frischhaltefolie bedecktem Teller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Sport abends. Dann bist du beschäftigt, kannst dich von deinen Frassattacken ablenken und tust noch etwas für deine Figur, etwas Positives :) Am besten eignet sich eine Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining. Versuche es doch mal mit Joggen abends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest es professionell machen in einer Gruppe ,das spornt an und gibt Kraft zum durch halten.Erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse.

LG Bobbys:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?