Bilden sich da zentral kleine Pusteln, die beim Aufplatzen etwas nässen? Und hatten Sie als Kind Windpocken?

Wenn "ja", dann könnte es ein Herpes Zoster im Dermatom C6 rechts sein. Dann müssen Sie es einem Doktor zeigen. Es gibt ein Medikament dagegen (Zostex).

Ach du Schreck das hört sich ganicht gut an :/ und ja ich hatte als Kind windpocken

Hey,

ich würde mit solchen Sachen sofort zum Hautarzt rasen und nicht nach Fern Diagnosen suchen.

Es könnten harmlose Mückenstiche sein oder etwas ernstes das man mit speziellen Salben vom Arzt behandeln müsste.

Also auf zum Arzt.

lg

Ich mus arbeiten kann nicht zum Arzt des wegen Frage ich hier nach ob es was ernstes sein könnte oder so nicht das ich zum Doc geh und dan sind es nur normale Pickel mein Chef köpft mich :

@Ecolicin

Dein Chef köpft dich erst recht wenn du später Wochenlang zuhause bleiben muss falls es was ernstes ist. Was wenn du davon später narben bekommst oder so :/

Probiere mal Solventol-Gel. Das sieht nach Insektenstichen/-bissen aus. LG