Kleine Bläschen an der Haut?

rechter Unterarm - (Allergie, Juckreiz, Ausschlag) hier so eine Blase mit Flüssigkeit - (Allergie, Juckreiz, Ausschlag) an der rechten Hand  - (Allergie, Juckreiz, Ausschlag)

1 Antwort

Hallo ich werde bereits seit November gegen solche als auch noch andere Varianten therapiert. Zu beginn 5Kuren gegen die scabie ( krätzmilben) und da nun nicht alle Symptome weg sind gegen "Allergien" bzw diese werden im Oktober getestet ( nachdem ich eine 2. Meinung einholen ließ) und zuvor hiess es nur ich hätte Nesselsucht, wäre alles Stress bedingt! Ich kann dir nur sagen, lass dich nicht abwimmeln! Ich weiss wie nervig das ist... ich hoffe das irgendwann ersichtlich wird was der Auslöser ist. Nesselsucht ist zb. nicht heilbar! Wurde bei dir denn etwas festgestellt? Lg

Kreisförmiger Ausschlag am Arm, was könnte das sein?

Hallo, ich habe an meinen Unterarmen kleine einzelne Pickelchen, teilweise sind diese pickelchen auch im kreis 'angeordnet'.

Deswegen wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen damit hat und mir vielleicht sagen könnte was das ist.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen auf den Lippen

Hallo,

ich brauch mal wieder euren Rat.^^ Ich habe kleine weiße Bläschen auf meiner Lippe knapp oberhalb der Mundwinkel. Sie sind auf beiden Seiten, kaum sichtbar und gerade so mit der Zunge spürbar. Sie machen sich durch keinerlei Schmerzen, Juckreiz oder so bemerkbar, Sie sind einfach nur da. Im Anhang ist ein Foto was jedoch nicht sehr hilfreich sein dürfte...^^ Was sind das für Bläschen und wie bekomm ich Sie weg??

Danke und Gruß

Salut

...zur Frage

Pickelchen an Unterseite von Unterarm

Ich hab festgestellt, dass ich an der Unterseite der Unterarme auf beiden Seiten viele ganz kleine Pickelchen hab, also richtungEllenbogen. Was ist das denn? Kennt das jemand? Was könnte helfen? Peeling?

...zur Frage

Ich habe ein T-Shirt gekauft das Silber enthält und eine Stunde getragen. Am nächsten Tag hatte ich rötliche Hautflecken unter dem Arm. Was soll ich tun?

Ich habe ursprünglich dieses T-Shirt gegen Elektrosmog gekauft. ich habe Schmerzen wenn ich mich bewege. Hinten am Rücken habe ich jetzt auch schon ein paar kleine rote Flecken bekommen. Es brennt auch sehr stark. Würde gerne kratzen, mach ich aber nicht, weil es dadurch sicher nicht besser wird. Habe schon diverse Salben und Antibiotika Pulver probiert. Wird leider auch nicht besser. Jetzt auch noch Schmerzen im Rücken. Hat jemand das schon erlebt? Was könnte ich sonst noch ausprobieren?

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Sehr kleine Blase am?

Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen ein sehr kleines Bläschen am Oberarm. Es wäre mir nie aufgefallen, wenn es nicht zwischendurch extrem jucken würde.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es überhaupt als Blase beschreiben kann. Vielleicht auch eher ein kleiner Pickel. Man kann es nur ganz minimal ertasten.

Die Blase ist gekommen, ohne das jetzt bewusst irgendwas besonders aufgefallen ist, und wie gesagt seit mehreren Wochen da. Es ist nur eine einzelne Blase. Es juckt relativ häufig. Weiß irgendjemand eventuell, was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Ich habe mal ein Foto beigefügt:

http://fs1.directupload.net/images/180430/mlbk9vze.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?