Bläschen/ Ausschlag am Unterarm?

2 Antworten

1.) Das was man erkennen kann könnte ein allergisches Exanthem sein.

2.) Welche Probleme die vielen User hier sehen Arzttermine wegen der " Corona-Zeit " zu bekommen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Viele Ärzte haben ihr Personal in Teilzeit geschickt, weil keine Patienten kommen ( habe heute wieder mit einem Kollegen gesprochen ). Rufe doch einfach mal in einer Praxis an und mache einen Termin aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würd ja jetzt gern zum Arzt gehen, aber wegen Corona...

Warum denken eigentlich alle, sie dürften wegen dieses Virus nicht anderweitig krank werden und zum Arzt gehen? Nimm dein Telefon in die Hand und mach nen Termin aus.
Falks du das nicht willst, kannst du dich auch erstmal in der Apotheke beraten lassen.