Komischer roter Punkt und Ausschlag?

3 Antworten

Hey jo ich konsumiere regelmäßig speed und ich hab diese pickel auch genau wie beschrieben vielleicht liegt es daran dass es mit meth gestreckt ist oder daran dass es ähnlich zu meth ist hol dir am besten anti allergie Tabletten die helfen gegen den Juckreiz kratz nicht und vermeide warme Orte/Räume

Damit solltest Du morgen zu Deinem Hausarzt !

Sieht auf den ersten Blick aus wie Crystal meth/c pickel da ich mir aber sicher bin du hast es nicht genommen fällt das raus :) und für alle verbesserer : ich weiß das man C pickel aufkratzen muss damit diese so aussehen 😉 wer Schreibfehler hat darf diese gern behalten ^^

Luca101202
Fragesteller

Ich habe noch nie crystal meth genommen, aber andere diverse Sachen, geht das wieder weg? Oder muss ich zum Arzt?😬