Was könnten diese roten Pünktchen auf dem Foto sein?

2 Antworten

Also auf dem 1. Foto sieht es leicht entzündlich aus. Das schwarze Pünktchen auf dem 2. Foto scheint mir eher ein Muttermal zu sein. Auf dem gleichen Foto etwas weiter oben links hast du auch so ein Pünktchen, was ebenfalls wie ein kleines Muttermal wirkt. Also das kann man so wirklich nicht einschätzen. Stich? Höchstens auf dem 2. Foto. Pickel?. Allergische Reaktion? Hautreizung durch Kleidung z. B. (hier 2. Foto) ? Wäre alles möglich. LG

Für mich sieht es aus wie ein Pickel oder eine allergische Reaktion. Aber wenn es nicht weg geht, solltest du zum Arzt gehen! :)