Was könnte das für ein Biss sein?

Stich, aufgekratzt - (Haut, Juckreiz, Jucken)

2 Antworten

Nun was Du da hast dürfte eine so genannte Wanderröte, nach einem Zeckenstich sein. .In der Regel bemerkt man den Zeckenstich nicht sofort, Hier (Link) ist eine Skizze dabei um einmal den Größenvergleich zu sehen Streichholzkuppe und Zecke.- http://www.kidsaway.de/gesundheit/zecken-kinder-tipps-zum-schutz-vor-den-fiesen-blutsaugern/

Bei einer Wanderröte verschreibt der Doktor Dir  Antibiotika. Das Medikament solltest Du zwingend bis zur letzten Tablette einnehmen. Also Morgen unbedingt zum Arzt. Ja und ansonsten nach der Arbeit (nach dem Duschnbe schon einmal etwas genauer hinschauen (Zeckenzange odgl. besorgen..).

VG Stephan

Müssen Sie einem Doktor zeigen. Im Zweifelsfall wie ein Erythema migrans (Frühstadium Borreliose) behandeln.