Blutblase mit Roten Rand?

2 Antworten

Was genau es ist,kann ich Dir leider auch nicht sagen,dass kann Dein Arzt,oder vielleicht jemand anderes hier. Was ich Dir sagen kann,eine Zecke ist es nicht. Hab mal ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet,und weiss Gott,genug Zecken entfernt. Sieht definitiv anders aus. Alles Gute. Und glaub mir,man merkt das nicht immer,weil ein Zeckenbiss tut in der Regel nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, hat sich herausgestellt, was es war und ist es weggegangen.?