Griechenland, Katzenbiss/kratzer?

2 Antworten

Wenn du nicht gegen Tollwut geimpft bist, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Eine Grundimmunisierung sind 3 Spritzen 1-7-28 Tage. Danach bist du beruhigt. Denn eine Tollwut verläuft in der Regel tödlich. Wenn also nichts wäre, bist du vorsorglich für den nächsten Tierbiss geimpft.

geh damit bitte zum Hausarzt. Bisse von Unbekannten Katzen, kann Bisse so entzünden das man Gliedmasse Operativ Behandeln werden muss, bis hin Gliedmassen Verlust.

inoc98
Fragesteller

Danke, auch wenn heute fast gar nichts mehr zu sehen ist, also bis auf eine winzig kleine Rötung? Kann sich das verschlimmern?

Strenwanderer  24.08.2022, 16:10
@inoc98

du weißt schon, das in einem Katzen Maul Unmengen an Bakterien sind und gerade die Katzen die Draußen leben? ich würde zum Arzt gehen und nach einem Antibiotika bitten.
wo meine Katze damals mir böse in den Handgelenk gehackt hatte mit ihrer Krallen und wie sau geblutet hatte und dann ne Blase mit Blut gebildet hatte, bis ich zum nächsten Arzt und hab mir ein Antibiotika Verschreiben lassen.
das selbe wo damals meine Katze mir beim Tierarzt versehentlich Richtig in den Finger gebissen hatte, war ich beim Chirurgen am selben tag und zum glück war alles ok, ich bekam eine Salbe drauf mit Pflaster und Antibiotika da zu. und meine Katze ist eine Hauskatze. selbst Tierärzte sagen, das man mit so was zum Arzt musst.