Nagelverfärbung weiß und rot?

2 Antworten

Das hatte ich vor sehr vielen Jahren auch mal. Es fing bei mir am kleinen Finger der linken Hand an und dann fingen die anderen Nägel auch an. Allerdings war das nur, wenn ich im Urlaub in Italien war ab der 2. Woche. Wenn ich nach 5 Wochen wieder daheim war, wuchsen die Nägel von selbst wieder nach. Kein Hautarzt konnte mir sagen, was das war. Später konnte ich nicht mehr so lange in Urlaub und bin auch in andereLänder gefahren. Es ist nie wieder aufgetreten.

Komisch, allerdings macht es bei mir nicht den Anschein, als würde es herauswachsen.. eher wird die rote Fläche größer und das weiß weißer bzw. bläulich schimmernd

Also für mich sehen deine Nägel nicht ungewöhnlich aus. Ich kann da nichts Auffälliges erkennen.

Am kleinen Finger ist es aber leider deutlich zu erkennen:(