Ist mein Finger gebrochen,verraucht oder ist die Kapsel gerissen?

1 Antwort

Also ich hatte das gleiche mal am Fußknöchel, der war dann aber doch nur geschwollen und es war nach ein paar Tagen weg. Und soweit ich weiß erkennt man gebrochene Finger auch eher daran, dass sie dann so ein bisschen krumm sind. Sie müssen nicht unbedingt anschwellen. Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem mal zum Arzt gehen, vor allem wenn Schmerzen bestehen. Ich bin vor ein paar Jahren durch nen Schubs mal blöd gefallen und mir tat der linke Arm weh. War aber noch erträglich weshalb ich dachte es wäre nix. Und dann wurde ich zum Röntgen geschickt und er war doch gebrochen. Also lieber auf Nummer sicher gehen. :)