Ist der Mückenstich so noch normal?

Wade - (Haut, Allergie, Schwellung) Oberarm - (Haut, Allergie, Schwellung)

1 Antwort

Mückenstiche sehen immer so aus bei mir, warum weiss ich leider selbst nicht. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, Fenistil verschrieben/empfohlen bekommen und ein paar Tage später waren sie wieder verschwunden :)

Stiche am Fuß?

Hallo,ich bin so zerstochen am Fuß und gehe nicht mehr davon aus,dass es Mückenstiche sind. Es juckt aber wie Mückenstiche. Was kann das sein

...zur Frage

Was tun, wenn nach eine Mückenstich die Hautpartie extrem anschwillt?

Was tun, wenn ein Mückenstich gar nicht mehr abschwillt? Also, ich vermute mal, dass es eine Mücke war, denn es war am Morgen ziemlich angeschwollen. Dummerweiser ist die Stelle am oberen Augenlid und das Auge schwillt langsam zu. Was tun?

...zur Frage

Mückenstich seit Wochen: wie werde ich die wieder los?

Hi,

ich wurde vor ungefähr 2 Wochen gefühlt von 10-20 (kleinen?)) Mücken bei uns gestochen. Zwei Wochen sind vergangen, die Stiche, zwar nicht alle, aber die meisten sind immer noch da.

Hab an einer Stelle am Bein zwei Stiche im Abstand von 2cm nebeneinander. Die Stelle ist ziemlich dick angeschwollen (schon seit mehreren Tagen). Juckt zwischendurch und war immer rot.

Heute habe ich festgestellt, dass um die beiden Einstichpunkte (ist ne Kruste) als erstes nicht drum ist und anschließend ein roter Kreis. Also Stichpunk, danach UM den Stichpunkt normale Haut, nicht gerötet und danach danach gerötet. Hoffe ihr könnt mir folgen.

Habt Ihr Ratschläge, was ich machen kann?

PS: die anderen Stiche Jucken auch zwischendurch sind aber nicht geschwollen, aber normal gerötet. Sieht auch nicht aus wie die Wanderröte

Danke

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt?

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt? Meine Tochter wurde vor einer Woche von einer Mücke gestochen. SIe kratzt sich noch immer an der Stelle. Ist das normal?

...zur Frage

Rötung, Juckreiz und schmerzen

Hallo wollte mal mein Problem schildern. Vor 3 Tagen ca.. fing es überm Ellenbogen an zu jucken, und dann trat eine Schwellung auf. Sieht aus wie zwei etwas größere Mückenstiche. Es juckt und tut bei Berührung unheimlich weh. Außerdem ist es rot geschwollen, eben wie bei einem Mückenstich. Wenn man drüber fühlt, dann fühlt es sich fest an... Irgendwie wie ganz feste mini Kuppel (mehrere) hatte mir ja erst nichts dabei gedacht, aber nun hab ich selbiges am Daumen. Wenn es nicht weg geht ist mir schon bewusst das ich da mal einen Arzt aufsuchen sollte, aber vielleicht hat trotzdem jemand irgend eine Erklärung?

...zur Frage

Sehr viele Mückenstiche - Schmerzen und Juckreiz

Guten Morgen, Als ich vorgestern Abend mit Feinstrumpfhose unterwegs war hatte dies leider Folgen für mich. Ich bin gestern aufgewacht und meine Waden, vorallem an meinem rechten Bein, waren extremst verstochen. Rechts ist es so schlimm, es sind mehrmals auf einem Fleck drei Stiche und insgesamt bestimmt 30 - 40Stiche. Nun ist meine Wade geschwollen und juckt schrecklich, ausserdem fühlt sich meine Haut sehr gespannt an und beim Auftreten schmerzt es. Habe gestern fleißig Fenistil drauf gepackt sowie gekühlt aber es bringt leider nichts. Nun die Frage:sollte ich einen Arzt aufsuchen oder wäre es lächerlich deshalb zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?