Ist der Mückenstich so noch normal?

Wade - (Haut, Allergie, Schwellung) Oberarm - (Haut, Allergie, Schwellung)

1 Antwort

Mückenstiche sehen immer so aus bei mir, warum weiss ich leider selbst nicht. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, Fenistil verschrieben/empfohlen bekommen und ein paar Tage später waren sie wieder verschwunden :)

Allergisch gegen Mücken? extreme reaktion auf mückenstich!

meine kleine wurde von Mücken gestochen (gesicht, bein, arme). alle stiche sind extrem angeschwollen (ca. 5cm durchmesser), hart, heiss, rot und jucken. Am auge ist es so angeschwollen, dass sie kaum mehr raussah und wie quasimodo (der glöckner von notredame) aussah.

kann das eine allergische reaktion sein? muss man das weiter verfolgen?

gegen das jucken kann ich etwas tun! und sonst?

...zur Frage

Anaphylaxie Allergie Reaktion Mückenstich? Mastozytose?

Guten Tag 

Leider bekam ich bis jetzt 3 mal einen Anaphylaxie Allergie Anfall

oder so was in der Art ?

Ich hatte leider da jedes einen Stich von einem Insekt ,Mücke oder So !

Es ist aber so ,das ich mich Erinner beim 1 Stich 2016

und 3 Stich 2016 ..........kurz vorher was Süßes gegessen zu haben ,Schockolade , 

beim Dritten mal ein Stück Schoko Törtchen Minuten vorher ....

beim 2 mal weiß ich es nicht mehr ...

Es gab aber bei jedem mal einen Stich oder Biss eines Insekten ....Zufall ?

Ich habe einen Nahrung Allergie Test gemacht beim Arzt Negativ .

und einen Test für Biene und Hummel Stich in der Klinik Karlsruhe , alles Negativ.

Ich habe diesen Artikel gesehen und von  Mastozytose ........gehört .

Artikel ist dieser 

http://www.ecarf.org/allergie-gegen-mueckenstiche-gibt-es-das/

Wie kann ich wissen ,ob ich das habe ?? 

Die 3 mal ,in dem ich durch Krankenwagen ins Krankenhaus musste ,

wurde Mein Puls Schwach ,Ich wurde ganz Weis ...Blass im Gesicht ,

Meine Haut Brannte ,und Ich musste mich hinlegen .

beim 3 mal hatte ich ein Notfall Set dabei ,für Anaphylaxie ,

als ich ein Stich Merkte an der Brust ,