Was ist das für ein Stich,Biss,etc?

2 Antworten

Hallo,

also bei dieser honiggelben Kruste hätte ich jetzt als erstes an Impetigo gedacht, eine bakteriell bedingte Entzündung, sehr ansteckend, kommt eher bei Kindern vor, kann aber (selten) auch Erwachsene betreffen. Ich würde sagen, geh zum Hautarzt, der kann das klären. Würde mich aber mal intreressieren, was es denn nun letztendlich ist. Eine Rückmeldung wäre sehr nett. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich könnte mich täuschen, aber das sieht für mich fast schon nach einem Zeckenbiss aus. Wenn das in ein paar Tagen nicht von selbst verschwindet und sich die Haut ringsum rötet, würde ich unbedingt mal einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Recherche