Was ist das bei meinen Achseln?

2 Antworten

Durch Schweiß etc. kann es dazu kommen, das sich die Hautdrüsen entzünden und halt relativ schmerzhaft werden.

Habe dasselbe Problem schon mehrfach am Ellenbogen gehabt. Dauert meist etwa 2 Tage - 1 Woche bis es weggeht.

Wenn es dich aber stört kannst du ja mal zum Hausarzt deines Vertrauens gehen und das checken lassen.

Durch rasieren wurde die Haut verletzt, was zu Entzündungen der Schweißdrüse bzw des Haarbalgs führt.