Acne inversa - Loch übrig geblieben unter der Achsel?

LillyCooper  17.08.2022, 21:34

Kannst du nicht zumindest mal deinen Hausarzt drauf schauen lassen? Das sollte doch schneller als in 2 Wochen möglich sein

Dortmunder1908
Fragesteller

naja aber es gibt doch sicher allgemeine herangehensweisen an solchen offenen wunden, das versuch ich gerade zu erfragen :D

2 Antworten

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob es sich um eine operierte, offene, frische Wunde handelt, die man von innen nach außen zuwachsen lässt oder um das Loch, was Du hast.
Ob es dabei möglich ist, dass sich das Loch von innen nach außen schließt, bezweifle ich, aber das solltest Du wirklich mit einem Arzt besprechen!
Auch ich denke, der Hausarzt ist erst einmal besser, als kein Arzt.

Hey! Kannst du vielleicht erzählen was das Loch letztendlich war und wie du das behandelt hast? Ich habe leider genauso ein Loch und mein Hautarzt Termin ist noch bisschen hin.. Liebe Grüße!