Entzündete Wunde unter der Brust, schaut euch das mal an! Bild eingefügt..

 - (Entzündung, Brust, Wunde)

2 Antworten

Puh, das sieht fieß aus. Damit solltest du morgen zum Arzt. Das eitert ja richtig. Damit das keine Blutvergiftung wird, solltest du das morgen professionell behandeln lassen. So besteht die Gefahr, dass sich die Entzündung weiter ausbreitet. Bis morgen kannst du es kühlen und nach Möglichkeit nicht mehr dran gehen. Es kann sein, dass der Arzt das öffnet, damit es nicht weiter in den Körper geht. Aber spätestens morgen ab zum Arzt!

Hallo sewwla87! Ich würde ganz schnell am besten heute als morgen noch einen Arzt aufsuchen. Ich finde das sieht wie ein ziemlich großen Abzess aus. Das müsste dann dringend mit was entzündungshemmenden Behandelt werden und vielleicht auch mit einer Tamponade ausgefüllt werden, damit der Eiter rausgeht.

Was möchtest Du wissen?