Dadurch das Diabetiker ja durchblutungsstörungen haben und oft in den Füßen auch kein richtiges Gefühl haben ist die Gefahr sich zu verbrennen sehr groß. Das ist eingentlich der einzige Grund warum Diabetiker da vorsichtig sein sollten.

...zur Antwort

Hallo Augenlicht! Du könntest mal eine laktosefreie Sahne versuchen und dann schauen ob es immernoch so ist, wenn nicht solltest du mal einen Laktoseintoleranztest bei deinem Arzt machen lassen.

...zur Antwort

Hallo Augenlicht! Klar ein ein Leistenbruch nochmal an der selben Stelle passieren. Am besten macht er einen Termin bei dem Arzt der ihn operiert hat, damit er sich dass mal anschauen kann!

...zur Antwort

Ich würde auf jedenfall aber mal mit ihr zum Arzt gehen, es können ja auch die Bänder oder sonstiges sein, vorallem wenn der Fuß geschwollen und Blau ist, geh mit ihr zu einem Chirurgen, der röntgt dann vielleicht auch mal, erst dann kann man sagen wie lange dass mit dem Fuß noch dauert, wenn man weiß was es ist.

...zur Antwort

Hallo Tofumaus, da muss ich dir recht geben, es ist nicht normal dass die Fäden schon nach einer Woche schon entfernt werden, so schnell kann das gar nicht heilen, mich wundert es ein bisschen das der Arzt das als kein Problem ansieht. Dein Freund soll ihn nochmals freundlich fragen warum die so früh gezogen werden und ihm auch seine Ängste mitteilen, der wird dann schon reagieren oder ihn auch beruhigen können.

...zur Antwort

Vorallem gibt man seine Überweisung auch erst dann ab wenn man seinen Termin hat. Es ist ziemlich unüblich das man schon bei der Terminvergabe die Überwiesung dort lässt. Sehr fragwürdig! Du kannst die ganz normal wieder abholen, solange du noch keinen Termin dort hattest.

...zur Antwort

Hallo Gynnie! Also Ernährung hin oder her, wenn du eine Salatsoße mit Joghurt macht hat das ein paar kaum zählbare Kalorien mehr. Wenn dir die Soße mit Joghurt schmeckt solltest du dass auch weiterhin so essen, man muss sich ja nicht alles verbieten und Joghurt hat jetzt nicht wirklich viel Kalorien! Die Zitrone regt vielleicht mehr die Verdauung an, deshalb hat dir das wohl jemand empfohlen.

...zur Antwort

Hallo Brennessel! Ja das kannst du natürlich machen lassen. Die ist dann zwar nicht so stark wie bei einer normalen Spritze, damit nicht dein ganzer Mund betäubt ist. Die meißten Zahnärzte verlangen dafür kein Geld extra. Ruf doch heute Mittag dort mal an und frage einfach nach. Nach der Spritze spürst du dann auch gar nichts mehr! Viel Glück!

...zur Antwort

Als erstes wasche dir gut die Augen aus, am besten nach innen hin. Wenn das brennen nicht aufhört, gehe zum Augenarzt. Prinzipiell solltest du deine Augen auch feuchthalten jetzt. Die Mascaras sind ja heutzutage schon so konzipiert, das da nix im Auge passieren kann.

...zur Antwort

Hallo Rabea! Kartoffeln sind in maßen in einer Diät, vollkommen in Ordnung. Du solltest versuchen sie allerdings am Mittag zu essen und am Abend wegzulassen, den Abends ohne Kohlenhydrate bringt mehr Erfolge beim Abnehmen. Abends lieber mehr Eiweiß essen.

...zur Antwort

Hallo katercarlo! Ich denke schon das du das abklären lassen musst, wenn der Zeh blau ist und geschwollen. Dabei spielt dein Diabetes keine Rolle. Wenn du jetzt einen offenen Zeh hättest sehe das anderst aus, aber dass ist ja bei dir nicht der Fall.

...zur Antwort

Hallo MarissaBW! Das kann schon einige Zeit dauern, das hängt aber auch davon ab, wie es ihm geht nach der Entlassung, meißtens geht es den Patienten nach der Entlassung gut, sonst würden sie ja nicht entlassen werden und dann hängt es auch von der Kapazität der Klinik ab. Ich will eure Hoffnung ja nicht zerstören, aber unter 8 Wochen einen Platz zu bekommen ist fast nicht möglich! Alles gute euch und frohe Ostern!

...zur Antwort

Hallo Schneewittchen. Klar dass Zigaretten auch die Schleimhäute angreifen, warscheinlich kommen daher deine Halsschmerzen. Mein Tipp: aufhören zu rauchen, dann gehts auch deinen Schleimhäuten wieder gut.

...zur Antwort

Kann sein das es ein bisschen entzündet ist. Benutze am besten Octenisept und sprühe den Piercing und das gestochene Loch damit ein. Damit alles gut gereinigt und desinfiziert wird. Schmerzen nach einer Woche ist ganz normal. Falls es allerdings zu eitern anfangen sollte, solltest du dringenst zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht auch mal überlegen dich in Therapie zugeben, 40 Kilo bei deiner Größe, ist alles andere als spaßig, du hast ein ernsthaftes Problem das du dir aber erstmal selbst eingestehen muss und dann mach was dagegen, sonst kann deine Lebenserwartung schnell sinken. Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft!!

...zur Antwort

Hallo cicilia! Kommt darauf an wie Tollpatschig sie ist ;-) Ich würde ihr empfehlen flache Schuhe zu tragen, am besten Schuhe die über den Knöchel gehen, darin hat man einfach einen besseren halt. Aber wenn es für sie mit Absatz angenehmer ist, dann muss man das umknicken halt ab und an in Kauf nehmen, wer schön sein will muss leiden ;-)

...zur Antwort

Hallo Gemüsemuffin38! Gerade bei Frauen knacken die Gelenke häufiger, da Frauen ein weicheres Bindegewebe haben. Wenn deine Freundin allerdings dabei Schmerzen hat sollte sie zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Es könnte dann auch eine Arthrose sein. Sie sollte sich trotzdem weiterhin viel bewegen.

...zur Antwort