Nekrose nach Verbrennung möglich? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Bild der Verbrennung - (Wunde, Hautprobleme, Verbrennung)

2 Antworten

Hallo Lokii,

dies ist keine Verbrennung 1. Grades mehr sondern deutlich schlimmer. Auf Deutsch gesagt ein Notfall. Also zum Notdienst in eine Klinik! Die nächste Dummheit wäre nun das nicht entsprechend versorgen zu lassen. Es wird u.U. eine Narbe entstehen. Wenn allerdings sich die Wunde infiziert oder nässt wird es für Dich richtig "lustig" dann kann es richtig heftig werden.

Also nichts an der Wunde machen nur mit .Verbandsmull abdecken. Ja und dann schnellstens zum Arzt vor her einmal sehen wo Dein Impfausweis ist, wenn Du nicht zu lange danach suchen musst.... (Tetanusimpfung noch aktuell).

  • Ja und damit zu einer Klinik Notdienst möglichst Heute noch . Das ist kein Spass mehr.....

Gruss Stephan

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Wundversorgung/Wissen/Brandwunde-10184.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StephanZehnt 26.02.2014, 16:53

Dies gilt auch obwohl das Ganze schon 10 Tage her ist wenn da eine Infektion rein kommt kann es richtig heftig werden!

2
Lokii 26.02.2014, 18:29

Hallo Stephan,

danke für deine Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen, allerdings habe ich heute keine Möglichkeit mehr in die Klinik zu kommen.

Ich werde morgen beim Arzt vorbeischauen.

Vor 2 Jahren war ich bei der Bundeswehr, da bin ich mit Impfungen abgefüllt worden, sollte in diesem Punkt also alles aktuell sein.

Vielen Dank

0

geh zum dock und wenn Heimlich... Das bild zeigt Mir etwas was ich glaub nicht gut ist.hau die hacken in teer und geh schnell hin. das bild ist doch älter... Olli.Men......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?