Punkte nach Verbrennung?

Rechts sieht man diese Punkte

Das ist ein Bild von gestern, da waren sie noch nicht da

So sah es vor 2 Wochen aus

2 Antworten

Die Brandwunde hat leichte Blutungen gehabt. Das sind die Punkte. Bleibe bitte ruhig. Es kann noch etwas dauern, bis die Wunde angeheilt ist. Störe dich nicht, wenn du immer farblich an die Verbrennung erinnert wirst. Ansonsten dürfte die Brandwunde schon gut geheilt sein.

Naja, das sieht doch jetzt vergleichsweise sehr gut aus. Solche oberflächlichen Brandwunden brauchen immer rel. lange. Bei Deiner Wunde sieht mMn alles gut aus.