Hilfe seid 2 Wochen Komischen brennenden roten Ausschlag auf den Armen?

3 Antworten

Also hier in einem Laienforum wirst du sicher auch keine Diagnose bekommen.

Frage bei den Hautärzten nach, ob sie auch eine Notfallsprechstunde anbieten und dann gehe zu dieser Zeit dorthin. Das ist zwar immer mit Wartezeit verbunden, aber ich würde damit jetzt nicht wochenlang bis zu einem Termin warten.

Die Alternative wäre ggf. eine dermatologische Ambulanz einer Klinik, wenn es sowas bei euch in der Nähe gibt.

Sieht für mich aus wie Neurodermitis, aber möchte nichts falsches äußern. Ich würde an deiner Stelle auf den Arzttermin warten und bis dahin geduldig sein, ich denke, es ist nichts schlimmes. Gute Besserung! Lg

Hey vielen Dank für deine Antwort! Hab ich auch schon dran gedacht leider juckt es überhaupt nicht es brennt einfach nur. Und bei Neueodermitis soll es ja jucken soweit ich weiß.

@daniel5544

Was für mich noch in Frage käme wäre Gürtelrose falls du mal von dieser Krankheit gehört hast. Da brennt es auch extrem und sieht dem auch sehr ähnlich

Hallo, für mich sieht das nach einem Pilz aus. Allerdings wäre die Verbreitung dann sehr schnell gegangen.
Gehe einfach zu einem Hautarzt hin! Am besten am frühen Vormittag.
Jeder Arzt muss seit ein paar Jahren jeden Tag eine Notfallsprechstunde anbieten!