Ausschlag oder Allergie ? Hilfe :(

Wange - (Haut, Ausschlag, Gesicht)

2 Antworten

Hallo Bennitheone! Wie geht es dir heute? Ich habe die selben Symptome seit März 2015. Mittlerweile also schon fast ein Jahr. Bei mir wurde schon alles getestet, aber nichts gefunden ausser ein paar Allergien. Wäre interessant für mich falls dir etwas geholfen hat. Lg

Hallo, habe das selbe. Habt ihr mittlerweile was herausgefunden?

Bei mir hat der Hautarzt gemeint, dass die Blutgefäße einfach etwas größer sind und ich es mit grüner Creme überdecken soll (was nicht viel brachte).

Liebe Grüße