Ausschlag oder Allergie ? Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen Wange - (Haut, Gesicht, Ausschlag)

3 Antworten

Hallo Bennitheone! Wie geht es dir heute? Ich habe die selben Symptome seit März 2015. Mittlerweile also schon fast ein Jahr. Bei mir wurde schon alles getestet, aber nichts gefunden ausser ein paar Allergien. Wäre interessant für mich falls dir etwas geholfen hat. Lg

Hallo,

du solltest diesbezüglich erst mal zum Hautarzt gehen und auf gar keinen Fall selbst irgendetwas in dein Gesicht schmieren. Diese Rötungen können unterschiedliche Ursachen haben.

LG Bobbys ;)

Bennitheone 07.10.2013, 21:15

War bei 2 Hautärzten und beide konnten nix feststellen meine Blutwerte sind auch völlig inordnung

0
bobbys 08.10.2013, 14:14
@Bennitheone

Dann bitte mal beim Hausarzt vorstellen bzw. Kardiologen zwecks Bluthochdruck und Nierenerkrankungen,Gefäßerkrankungen einfach mal systematisch abklären lassen.LG

1

Mir scheint das nur extrem gereizte Haut zu sein. Irgend etwas gegessen, das du sonst nicht isst? Im Schwimmbad mit Chlorwasser gewesen? Danach hätte der Hautarzt schon fragen müssen.

Vielleicht ist es gar nicht die Haut, sondern die Blutgefäße scheinen dort nur besonders gut durch. Da kann ein Hautarzt dazu kaum etwas sagen.

Was möchtest Du wissen?