Plötzlicher Ausschlag von heute auf morgen - woher könnte der kommen?

4 Antworten

War das Bett frisch bezogen bzw. wird vielleicht ein neues Waschmittel oder Weichspüler genutzt? Mein erster Gedanke war jedenfalls auch eine allergische Reaktion auf irgendwas.

Ansonsten kann ein Ausschlag natürlich auch noch viele weitere Gründe haben. Wo ich schließlich dein Bild gesehen habe, dachte ich vielleicht auch an Hitzepickel.

Natürlich sollte ich dir nun raten, damit bei einem Arzt vorzusprechen. Ich persönlich würde aber einfach mal eine weitere Nacht abwarten, ob der Ausschlag wieder verschwindet. Wenn nicht, sonstige Symptome dazu kommen, oder er künftig wieder auftritt, dann doch besser mal zum Doc.

ich vermute es handelt sich um eine allergische reaktion.. Aber Betonung liegt auf Vermute... Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen und das Ganze ernst zu nehmen :)

Hier ein bild dazu

Hier ein bild dazu - (Haut, Ausschlag, Dermatologie)

Ausschlag, Pusteln

Meine Tochter hat einen Ausschlag oder Pickel an der Hüfte. Was könnte dies sein? Weitere Symtome: - Leichtes jucken - Sämtliche Lympfen leicht geschwollen. - Grösse dieser Pickelflechte / Ausschlag , ca. 5cm im Durchmesser - Pickel / Pusteln ca. 1-3mm im Durchmesser - Pickel haben eine wässrige Flüssigkeit. Sie hat dies schon seit ca. 3-4 Tage, jedoch kein Wachsen / bza. Linderung des Ausschlags sichtbar. Allergien sind nicht bekannt.

...zur Frage

Ausbreitender Ausschlag!!

Hey Community,

Ich komme direkt zur Sache. Heute morgen bin ich aufgewacht und bemerkte ein jucken an beiden unterarmen. Ich musste feststellen, das ich an beiden Unterarmen einen roten (fleckigen) Ausschlag hatte. Ohne zu Kratzem etc. habe ich diesen erst einmal nicht weiter beachtet und bin in die Uni. Als ich Abends wieder zurückgekommen bin merkte ich bei betrachten, dass nun der gesamte Arm/e von dem Ausschlag betroffen war. Damit jedoch nicht genug sowohl auf den Füßen als auch Knie und Oberschenkel waren nun mit diesem Ausschlag befallen (stark juckend)

Ich habe keine Idee woher dieser kommen könnte, da ich nichts besonderes gemacht habe (nichts neues gegessen etc). Stiche kann ich eigentlich ausschließen, da er Ausbreitend ist ?!

Hier 1 Bilder:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141010200044mvis0wlr7y.jpg

Ein Arztbesuch ist kaum möglich, da am Wochenende wahrscheinlich kein Termin mehr zu bekommen ist.

Hoffe auf schnelle baldige Hilfe

...zur Frage

Was könnte das sein? Pilz?

bin gestern ausm Urlaub zurück und habe heute diesen Ausschlag an der Oberschenkel Innenseite entdeckt.

was könnte das sein? Pilz oder Rasurbrand?

...zur Frage

juckender ausschlag im intimbereich

hallo,

ich hatte sex mit eine frau und habe sofort am nächsten tag einen juckenden ausschlag um die scheide und am po bekommen, teilweise handelte es sich um mückenstickänhliche quaddeln. der ausschlag klang nach ca 2. wochen ab, doch nach erneutem geschlechtsverkehr (mit einem mann) war der ausschlag wieder da, vor allem am po. weiß jemand worum es sich handeln könnte?

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?