Statlichewampen

Eigentlich hat Winherby alles dazu gesagt.

Nur noch hinzu gefügt : Deinen Angaben nach hättest Du einen BMI von gerade 26 ( also eben übergewichtig ) das steht aber im krassen Widerspruch zu Deinen Aufnahmen, daher sind diese Angaben wenig glaubhaft !

...zur Antwort

Wenn Du keine Ursache Deiner Gynäkomastie kennst, wäre es vielleicht sinnvoll, Deinen Gynäkologen zu fragen, bevor Du weiter Maßnahmen planst.

...zur Antwort

Es kann eigentlich nur eine allergische Reaktion sein.

Vielleicht wird der Kaffee anders hergestellt, oder Deine Zutaten sind anders ?!

...zur Antwort

Lass doch Deinen Nagel in Ruhe raus wachsen, er wird ( auch wenn es dauert ) durch einen neuen ersetzt !

...zur Antwort

So leicht lässt D Dich verrückt machen ?

Wie willst Du wirkliche Probleme im Leben meistern ?

Warte den Termin beim Orthopäden ab, wenn dann wirklich etwas Ernstes heraus kommt hast Du Zeit genug, um Dich verrückt zu machen !!

Möglicherweise ist es nur eine Wirbelblockade oder eine Nervenreizung, im schlimmsten Fall ein Bandscheiben-Schaden.

...zur Antwort

Eine wirklich sehr seltsame Frage :

Wieso solltest Du nach einem Analverkehr schwanger sein?? Du weißt schon, dass sein Samen in die Vagina muss, um in den Uterus zu gelangen ?!

Wie nach einem Analverkehr Blut aus der Vagina kommen kann, kann ich Dir allerdings auch nicht erklären !

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Frauenarzt zur Abklärung ??

Natürlich könnte Deine Vermurung zutreffen, aber Du solltest es von einem Fachmann klären lassen !

...zur Antwort

Die Informationen sind etwas dürftig, um eine schlüssige Antwort zu geben : Du solltest das von Deinem Hausarzt abklären lassen.

...zur Antwort

Einen Zusammenhang mit dem Konsum kann ich mir nicht erklären, aber :

Wenn das kein ganz starkes Zeichen ist, diesen Mist aus dem Körper zu lassen ???

...zur Antwort

Falsches Forum !

Du solltest Deine Frage bei gutefrage.net stellen !

...zur Antwort