Wie bekomme ich das Weg?

5 Antworten

Hallo Jingho,

Ich finde das ist recht harmlos, Du siehst doch gut und sympatisch aus. 😊 Fange an, Dich selber zu mögen, denn wenn Du Dich selbst magst ist das viel mehr wert, als wenn andere Dich bewundern.

Und wenn Du Dich selber magst, dann verbessert sich auch Deine Ausstrahlung auf andere Menschen.

Ich hoffe, diese Antwort gefällt Dir auch wenn es kein "Gesundheitstipp" ist. 😊🙏💖

Alles gute Dir!

Mir hat geholfen

Morgens:

Waschgel (egal aber möglichst Mild)

Serum mit Azelainsäure

Balea Med leichte Creme für unreine Haut

Sonnenschutz 50 (!)

Abends:

Waschgel

Balea Creme mit Niaciamid

2x die Woche AHA / BHA Peeling

Das ist aber nur meine Erfahrung und bei dir weiss ich jetzt nicht ob das Hilft.

allgemein ist eine SkinCare Routine aus Reinigung Creme und Sonnenschutz schon sehr gut für den Anfang. Die Produkte gibt es alle in der Drogerie für sagen wir mal insgesamt 20/25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde das in Ruhe lassen und Abwarten bis die Pubertät durch hast.

wenn die anderen dich deswegen hänseln, würde ich einen guten Spruch raus hauen, das Ruhe ist.

Bei dieser ausgeprägten Akne, kann sicher ein Hautarzt Dir die besten Tipps geben !

Deine Akne hält sich noch in Grenzen. Du hast Akne, weil du in der Pubertät bist. Es ist ein hormonelles Problem. Mit Hormon-Tabletten + Antibiotikum würde die Akne weg gehen, aber da sehe ich kein gerechtes Risiko-Nutzen-Verhältnis. So einfach sollte man keine Hormone schlucken. Akzeptiere es so, wie es ist und es wird der Tag kommen, an dem du keine Akne mehr haben wirst. ISS keine ungesunden Fette ( Chips, Schokolade, Pommes, Nutella,….). Gerne darfst du von gesunden Fetten ( Avocados, Butter, fette Milch, fetten Käse,……etwas mehr essen.