Was sind das für rote Pünktchen?

?

*geplatzte

3 Antworten

Also, das sind tatsächlich geplatzte Äderchen. Bzw. geplatzte Blutgefäße. Ich habe auch einige davon; meine Hautärztin sagte ebenfalls, dass man dagegen nichts tun könne - es sei wohl genetisch bedingt. Bedauerlicherweise werden es mit der Zeit mehr und sie können auch größer werden. Mein Hausarzt riet mir dazu, Pyolisin-Salbe drauf zu machen, damit sie nicht noch größer werden. Bei mir hat das leider nicht geholfen. Da ich ein Exemplar davon auch im Gesicht habe, wäre ich aber auch interessiert, falls jemand eine hilfreiche Antwort kennt.

Oh und, weil ich bedeutend mehr davon habe und deshalb besorgt war, war ich gleich bei zwei Hausärzten und im Anschluss noch bei einem Hautarzt damit. (Um Leberprobleme, etc. auszuschließen)

Ansonsten noch alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

So sehen geplatzte Äderchen aus. Suche dir bitte einen anderen Hautarzt oder gehe mal zu deinem Hausarzt.

 - (Haut, rote Pünktchen)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hautarzt diese Diagnose gestellt haben kann !

Denn : Geplatzte Äderchen sind es ganz bestimmt nicht !!

Du solltest Dir eine Zweitmeinung holen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch das hat der Arzt hat das tatsächlich gesagt...

das werde ich machen danke