Rote Pünktchen auf den Armen

Der Arm und die Pünktchen - (Blut, Arm, Rötung)

1 Antwort

Dadurch dass du sagst, dass man sie kurz wegdrücken kann, spricht das schonmal gegen Petechien. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein allergischer Ausschlag ist. Hast du denn irgendwelche Allergien? Sonnenallergie z.b.? Das beste wird sein, es einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten.

Wieso habe ich trockene, rissige Hände, rote Punkte & Brennen?

Hallo, ich habe gerade sehr trockene und rissige Hände und überall an den Händen sind rote Punkte (siehe Foto [in Echt sieht man es besser als auf dem Foto]) und dazu brennen meine Hände sehr stark, was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Viele rote Punkte auf dem Körper

Guten Abend,

Ich hab gerade viele kleine rote Pünktchen auf meinem Körper entdeckt. Sie sehen aus wie größere Pickel, die man auf dem Gesicht haben kann. Was mich jedoch beunruhigt ist, dass sich die Pickel bzw Pünktchen auch auf meinen Armen und vor allem auf dem Bauch befinden und es auch sehr viele sind (Auf dem Bach circa 15-20) Die meisten Pünktchen befinden sich auf jedoch auf der Gürtellinie. Einen größeren Fleck, der circa 3-4 cm durchmesser hat und wie ein Leberfleck aussieht hab ich auch knapp unter der Rippen auf der linken Seite bemerkt. Nun bitte ich um Hilfe.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Juckende Pünktchen nach Übernachtung in Jugendherberge

Ich hab vor 3 Tagen eine Nacht in einer Jugendherberge verbracht. Die war soweit auch sauber. Trotzdem habe ich seitdem am Bauch 3 Juckende rote Pünktchen. Kann das ein Parasit sein? Oder Flo Bisse?

...zur Frage

Alternative zur Nassrasur?

Ich bekomme von der Nassrasur immer rote Pünktchen auf den Beinen. Die jucken und sehen unschön aus. Was kann ich alternativ noch machen? Ich rasiere mich deshalb auch nur noch selten, weil ich eh helle Haare habe, die man kaum sieht. Meint ihr, es könnte helfen, wenn ich mich regelmäßiger rasiere? Gewöhnt sich die Haut vielleicht daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?