Rote Pünktchen auf den Armen

Der Arm und die Pünktchen - (Blut, Arm, Rötung)

2 Antworten

Dadurch dass du sagst, dass man sie kurz wegdrücken kann, spricht das schonmal gegen Petechien. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein allergischer Ausschlag ist. Hast du denn irgendwelche Allergien? Sonnenallergie z.b.? Das beste wird sein, es einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten.

Hey, ich habe diese Punkte auch. Sie sind sehr klein und werden glaube ich mehr. Habe mich auch mal Informiert und stoße immer nur auf Antwort petechien...ich wäre was krebs generell betrifft auch extrem Familiär vorbelastez...hast du mittlerweile eine richtige Antwort bekommen? Wenn ja, lass es mich gerne Wissen:)

Mustihaft  22.05.2020, 21:40

Ich hab sie auch war beim arzt das ist nicht schlimm

MxMxMx  22.05.2021, 17:40
@Mustihaft

Hallo Mustihaft konnte dir dein Arzt sagen was diese Punkte sind?

Yasi88  13.11.2020, 21:39

Finaa warst du beim dr? Lassen die punkte sich wegdrücken? Lg