Petechien obwohl Blutbild unauffällig?

2 Antworten

Also wenn dein Mann das auch hat (der hoffentlich nicht blutsverwandt mit dir ist), würde ich von einer ganz anderen Ursache ausgehen. Bspw. Bettwanzen oder Flöhe.

Fauli14
Fragesteller

Bisse sehen doch aber anders aus. Wir hatten dank unserer Katze mal Flohbisse. Das hat unendlich gejuckt und sah anders aus.

Das sieht aus wie Blutschwämmchen

Fauli14
Fragesteller

Man spürt sie aber nicht. Deswegen schließe ich auch Blutschwämmchen aus. Außerdem verschwinden sie auch wieder nach ein paar Tagen

Yasi88  13.04.2020, 09:55

Hmm seltsam vllt irgendwelche Allergien?