Petechien, Ursache

2 Antworten

Also das mit dem Vitaminmangel habe ich mir auch schon überlegt allerdings hat mein Hausarzt heute gesagt es seien gar keine richtige Petechien sondern nur geplatzte Kapillaren.. also solle ich mir keine Sorgen machen. Eine Blutuntersuchung wird aber trotzdem gemacht :). Vielen Dank für die Tips!

Hi, ist schon lange her aber ist bei dir iwas rausgekommen? Habe auch öfters Petechien an den Beinen...

wenn du dir so unsicher bist geh doch zum arzt. dann bist du wenigstens beruhigt.

Ja ich habe morgen einen Termin, aber was gibt es alles noch für Ursachen ? Im Internet stehen ja nur schlimme Dinge...