Eiter oder Wundsekret?

5 Antworten

Habe auf die Hygiene geachtet.

Aber du kannst ja deinen Mund nicht steril gehalten haben, deswegen werden sicher auch Erreger in Kontakt mit deiner Zunge gekommen sein. Das ist halt das Risiko, wenn man sich an solch einer Stelle selber verletzen lässt. Außerdem könnte es eine Reaktion des Gewebes auf den Fremdkörper sein. Dein Körper versucht dann, dieses Etwas wieder loszuwerden.

Du solltest Kontakt zum Piercer aufnehmen. Und mal grundsätzlich überlegen, ob es das wirklich wert ist, eine dauerhafte gesundheitliche Gefährdung in Kauf zu nehmen.

Du hast einen unnötigigen Fremdkörper an einer Stelle, die besonders stark mit Bakterien besiedelt ist. Da sind Infektionen ganz normal.

Mello10
Fragesteller

Ich danke dir

Sieht aus wie der Rest eines Jelly.

Tigerkater  30.01.2023, 14:44

Was bitte ist ein Jelly ? Habe ich noch nie gehört !

kllaura  30.01.2023, 21:54
@Tigerkater

So weit ich weiß, ist das der abgesonderte Schleim bei Raucherhusten. Mich wundert dass die Zunge beidem Eiter nicht gerötet ist. Konnte das woanders auch herkommen?

Winherby  31.01.2023, 00:18
@kllaura

..richtig, er/sie/es schreibt nix von Schmerz, nix von Pochen, es ist keinerlei sonst typische (Entzündungs-)Rötung- und auch keinerlei Schwellung zu sehen, - somit also kein einziges typisches Entzündungsmerkmal. Daher halte ich die auf diesem Bild gezeigte Menge für keinen Eiter, sondern für irgendwas, - siehe meine Antwort. Im Prinzip ist dies für mich eine Fake-Frage.

kllaura  31.01.2023, 03:59
@Winherby

Habe an Sülze gedacht, da fehlt aber in der Menge die Fleisch oder Gemüsereste. Ich dachte an eine Substanz, die nach Lehrbuch mach Eiweiß, eventuell mild gesalzen schmecken soll von einem männlichen Lebewesen. Statt dem a ein u und dahinter vor dem k ein c und das e weg. Das Bild und die Frage erscheint

FREI ERFUNDEN

UNREALISTICH

CHAOTISCH

KATASTROPHAL.

Von oben nach unten gelesen ist es mit so, als wäre es so eine Frage. Die Rötung müsste mit dem Eiter so sein, dass die Hälfte der Zunge deutlich rot wäre. Ohne Entzündung habe ich noch kein Eiter gesehen. Diese Substanz soll statt für den eigentlichen Zweck anal auch zum Abführen reizen nach Lehrbuch. Der Eiter kann auf der Zunge keine Kinder zeugen. Mal so gesagt.

Winherby  31.01.2023, 04:08
@kllaura

so isses, diese Vermutung hatte ich auch, - angedeutet in meinem Kommentar, unten.

kllaura  31.01.2023, 04:12
@Winherby

Ja, mein Vater meinte eben, der sitzt neben mir, dass mit einem Kondom die Vereiterung verhindert worden wäre.

Winherby  30.01.2023, 14:58

Ein Jelly ist ugs. der Auswurf, den man (als Raucher oft morgens) aus dem Rachen oder den Bronchien heraushustet.

Bei näherer Betrachtung könnte es auch der Rest einer Ejakulation sein.

Für mich sieht es weder nach Eiter, noch nach Fibrin aus. Wäre es Eiter, hätte der FS einen sehr fiesen Geschmack im Mund, zudem hätte er Entzündungsmerkmale erwähnt, - aber davon schreibt er nix.

Das ist Eiter. Du hast jetzt jetzt die Wahl zum Piercer zu gehren oder die Empfehlung eines Arztes befolgen, der dir mit Sicherheit rät, das Ding aus dem Schnabel zu nehmen. Schnabel darum, wenn du weiter machst, wirst du nicht um die Schnabeltasse herum kommen.

Mello10
Fragesteller

Wenn man ein entzündetes Piercing rausnimmt dann wird es noch schlimmer erst sollte es verheilen dann sollte man es raus nehmen

kllaura  31.01.2023, 00:15
@Mello10

So, wer hat das gesagt? Natürlich fließt nach dem Herausnehmen mehr Eiter. Das ist wie, wenn man einen Pickel ausdrückt. Erst kommt viel, dann nichts mehr. Du hast an der Zunge einen Fremdkörper, gegen den sich dein Immunsystem sträubt. Entweder hörst du aus deinem Arzt oder gehst zum Piercer, der dir bis du eine Schnabeltasse bauchst von Piercing rausnehmen abrät. Hier bekommst du Ratschläge von Leuten, die auch medizinisch eigene Erfahrung haben oder über andere, weil Leute behandelt werden mussten.

Das sieht aus wie Eiter , begebe Dich umgehend zum Arzt

Wie kann man selber sich so etwas antun , mir ein Rätsel

Schön ist anders