Ich denke mir erfahrungsgemäß , dass es nicht möglich ist , da das Gerät an sich schon recht groß ist vom Umfang.

Es ist nicht zu garantieren , dass das Hymen nicht beschädigt wird.

Ansonsten hättest Du noch die Möglichkeit der Bildgebenden Verfahren wie MRT oder CT oder einen anderen Gynäkologen mit besseren Ultraschall in einer Klinik

Das wäre eine Möglichkeit , lass Dich überweisen .

Die meisten Arztpraxen haben eher einfachere Ultraschallgeräte mit weniger guten Auflösung wie Geräte in einer Klinik

...zur Antwort

Ich glaube , Du bekommst eine Erkältung , deshalb auch die Gliederschmerzen.

Lasse es langsam angehen und und kein Sport

...zur Antwort

Ein Gynäkologe macht einen Abstrich , hat er dort einen Pilz entdeckt?

Alsonochmal hin und sagen , diese Creme hilft überhaupt nicht , bitte etwas anderes verschreiben

...zur Antwort

Könnte eine Bänderdehnung sein , am Knöchel ist es geschwollen

...zur Antwort
Kann ich da schwanger sein?

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter...

Ich hatte vor ca.9 oder 10 Wochen einen Verhütungsunfall und habe das die Pille danach genommen ( einige Tage nach der Panne). Darauf hin ist meine Periode (wenn es wirklich meine Periode war) nicht ganz zwei Wochen zu früh gekommen, sie war auch schwächer als sonst. Ca. ein Monat nach der letzten Blutung ist dann wieder eine Blutung eingetreten welche auch etwas schwächer war. Ich war dann ca. 8 Wochen nach dem Missgeschick beim Frauenarzt und der hat im Ultraschall nur eine Aufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint,dass ich bald meine Tage bekommen müsste und dann habe ich sie auch ein paar Tage danach bekommen allerdings auch wieder schwächer. Die Blutung hat nach 4-5 Tagen aufgehört und eigentlich ist sie jetzt seit 2 Tagen vorbei aber heute hatte ich plötzlich wieder etwas Blut, nicht viel aber ihrgendwie fände ich das komisch... Kann ich Schwanger sein obwohl ein Urin Test und ein Ultraschall 8 Wochen danach negativ waren? Ich hätte auch eine Zeitlang mit Übelkeit und Brustschmerzen zutun allerdings waren die Brustschmerzen ein paar Tage bevor die Blutung eingesetzt hat und sind mittlerweile weg. Ich habe irgendwie das Gefühl einen kleinen Bauch zusehen und bin jetzt etwas verunsichert. Kann es überhaupt sein das ein Urintest in nach 8 Wochen noch negativ ist wenn man schwanger ist? Und müsste man nicht eigentlich wenn schon etwas im Ultraschall sehen? Ich bin irgendwie etwas verwirrt von dem ganzen. Achso und irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Herz zur Zeit richtig schnell schlägt 🙈

...zur Frage

Dein Hormonhaushalt ist durcheinander

...zur Antwort

Schmeiß alles in den Müll , gehört zu Hausmüll

...zur Antwort

Mann muss sich nach vorne bücken , und was die suchen im 👀 weiß ich nicht , vielleicht Drogen

Habe ich in Filmen gesehen 😎

...zur Antwort

Ein Chirurg kann alles aus Dir rausschneiden was nicht dort hingehört und Dich wieder zunähen .

Er kann auch alles abschneiden

...zur Antwort

Du könntest Dir eine Überweisung ausstellen lassen in ein zertifiziertes Brustzentrum und dort direkt einen Termin machen , das geht ziemlich schnell

...zur Antwort

Was es auch ist , es muss behandelt werden

Geh zum Arzt

...zur Antwort

Ein Hautarzt sollte erkennen um was es sich handelt .

Kontaktiere nochmal den Arzt

...zur Antwort

Also bei denen abgekauten Fingernägeln und schmutzigen Händen ist es klar , dass das Tatoo darunter rot ist zumal die Folie nur 2-4 h drauf soll , jetzt hast Du die Antwort

Die Folie muss ab

...zur Antwort

Nimm Nasentropfen , die abschwellenden

...zur Antwort

Hallo :)

Du bist so alt wie meine Tochter

Ich würde mit Dir als erstes zum Hausarzt gehen , oder zu Deinem Kinder und Jugendarzt ,( keine Sorge , Unterwäsche anlassen ) der schaut dich das an , ob es sich vielleicht um ein Abzess handelt durch ein eingewachsenes Haar oder vielleicht um einen geschwollenen Lymphknoten , dann nimmt er Dir auch etwas Blut ab und macht vielleicht ein Ultraschall

Sollte er nichts finden überweist Dich weiter zum Chirurgen

...zur Antwort

Rufe die Mutter an und frage wie es ihr geht

...zur Antwort

Sehr vor aus macht die Ernährung, Bewegung, also Sport und Muskeltraining , kein Alkohol und keine Zigaretten.

Auch nicht notwendige Medikamente sollten vermieden werden wie Ibruprofen oder Paracetamol , manche Essen die wie Bonbons.

Das verschlechtert die Leberwerte

Sehr wichtig ist auch regelmäßig zur Krebsvorsorge zu gehen

...zur Antwort

Das ist ein Spinnenbiss

...zur Antwort