Sollte ein Zungenpiercing so aussehen?

3 Antworten

Es sieht nach wildem Fleisch aus, kann durch vermehrtes "dran rumspielen" kommen. Ich würde einfach mal zum Piercer gehen und ihn das anschauen lassen. Er kann dir auch weiter Maßnahmen an die Hand geben

Ein Piercing sollte man nehmen, wenn man, z.B. mit einem Edelstein bei Misserfolg in der Schulmedizin, die Schmerzen lindern kann. Alles andere sehe ich als Verstümmelung an. Frage dazu deinen Piercer was da falsch ist. Mein Piercing ist nicht ersichtlich von anderen.

Das sieht echt nicht so gut aus. Geh am besten direkt zum Arzt und entferne das Piercing. Eine Entzündung im Mundraum kann unter Umständen sehr gefährlich sein.

Celina1005  23.09.2020, 14:14

immer diese neuklugen, die keine Ahnung von piercings haben

JenniFr  23.09.2020, 15:22
@Celina1005

Nunja wenn Du mehr Ahnung hast, dann schreib doch bitte eine eigene Antwort!

kllaura  22.10.2020, 09:33
@JenniFr

Immer die Neuklugen, wie der Fragesteller. Wenn sie sich mit Piercing besser auskennt, empfehle ich ihr dann wegen der Möglichkeit selbst zu bestimmen, eher die Zäpfchen. Tabletten könnten schlechter helfen.

Celina1005  21.10.2020, 15:08

Ein eitriges Piercing einfach rausnehmen ist gefährlicher. Die Entzündung kann sich verkapseln und unter Umständen schlimmer werden. Das beste ist eine antibakterielle Mundspülung zu verwenden und ab und zu den Mund mit Kamillentee auszuspülen. Bevor die Entzündung nicht weg ist, darf man das Piercing nicht einfach so entfernen und ein Besuch beim Arzt bringt auch nichts. Der wird dir sagen, dass man es entfernen soll, weil ein Arzt keine Ahnung von Piercings hat. Bei Fragen zu Piercings sollte man immer einen Piercer aufsuchen

JenniFr  21.10.2020, 16:18
@Celina1005

Kamillentee ist keine gut Idee, dann lieber Chlorhexamed. Kamillentee kann die Sache unter Umständen verschlimmern. Ich würde meine Gesundheit nicht so weit auf die Probe stellen, denn eine Entzündung im Mund kann sehr gefährlich werden.