Nasenspitze ist taub nach Nostril Piercing?

3 Antworten

Ein taubes Gefühl in der Haut bedeutet, dass Nerven geschädigt sind. Ein Risiko bei jeder OP. Darüber solltest du vorher aufgeklärt worden sein. Kann sein, dass sich das wieder gibt, kann aber Jahre dauern. Den Stecker zu entfernen bringt da nichts.

Wer schön sein will, muss leiden...

Ein taubes Gefühl spricht für eine Nervenschädigung nach diesem Eingriff.

Ob das wieder weggeht, wirst Du abwarten müssen. Ein Entfernen des Steckers wird mit Sicherheit nichts bringen !

Bin auch der Meinung : Wer schön sein will, muss auch leiden können !

Beim Stechen kann ein Nerv geschädigt / durchtrennt worden sein.