Augenzucken durch Piercing?

4 Antworten

Hallo, ich habe nun auch ein Augenzucken an der Seite, wo ich mir ein Conch-Piercing stechen lassen habe. Hat es wieder aufgehört? Musste was gemacht werden?

Augenzucken als Mg-Mangel ist bekannt. Mg und B haben als Mangelerscheinung Symptome am ehesten da, wo etwas am häufigsten beansprucht wird. Beim Piercing sind vermutlich die Nerven besonders belastet an dieser Stelle.

Lasse dir mal prüfen, ob irgend welche Nerven durchstochen wurden. Durchaus kann dann ein Blinzeln durch ein Nerv am Ohr entstehen. Aber man muss ja anders aussehen als andere. Alles hat Vor- und Nachteile.

j

Hey ich weiß die Frage ist schon sehr alt aber dürfte ich Fragen ob das Zucken am Piercing lag? , ob und wann das Zucken nachgelassen hat? Habe nämlich genau das selbe Problem 😣