piercing nach wechsel schmerzt?

3 Antworten

Ein gutes Piercing ist sehr teuer. 950`er Platin oder 750`er Gold ist sehr teuer. Das beste ist, wenn du das Piercing wieder entfernst, da dein Körper sich gegen den Fremdkörper wehrt.

Dein Körper scheint sich gegen den Fremdkörper zu wehren.

was kann ich dagegen machen?

Am besten das Piercing wieder entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Am besten rausnehmen und abheilen lassen!

ILLuna7
Fragesteller

Ich hatte schonmal ein piercing und als ich es nach 3 monaten abgemacht habe hat es sich sofort nach einem tag 'geschlosen' und ich will nicht das dass neue piercing sich auch sofort schließt.