Nasenpiercing entzündet?

.. - (Körper, Piercing, Nasenpiercing) .. - (Körper, Piercing, Nasenpiercing)

2 Antworten

Hi,

also so eine Entzündung ist normal und kommt ab und zu mal vor auch wenn man sein Piercing schon lange hat, habe mein Nasenpiercing vor 5 Jahren stechen lassen und es Entzündet sich trotzdem auch mal, kommt eben drauf an wie empfindlich man ist... Ich würde dir Octenisept empfehlen bekommt man in jeder Apotheke. Und zu deinem Piercing es ist aufjedenfall nicht zu klein, aber du solltest dein Ring ab und zu mal bisschen drehen damit es drum herum nicht zu wächst, eigentlich würde ich dir am Anfang einen Stecker empfehlen, aber ein Ring geht natürlich auch :)

LG. Nev

Hey :) habe mir auch vor kurzem das Piercing stechen lassen und es sieht genauso aus. Wie ist es bei dir verheilt und wie lange es bei dir gedauert? Hast du den Ring gelassen?