Passionsblume und Nuva Ring?

2 Antworten

Hallo, ich denke es kommt auf die Konzentration an. Zum einen würde ich den Arzt wechseln, denn diese Antwort ist ja wohl der Oberhammer und zum anderen kannst du in einer Apotheke nachfragen, denn dort kennen sie sich mit den Wechselwirkungen am besten aus. Liebe Grüße!

Danke für deine Antwort!

Den Arzt werde ich auf jeden Fall wechseln, da hast du völlig Recht. Ich war vorhin in der Apotheke. Die Apothekerin wusste auch nur, dass Johanniskraut Wechselwirkungen verursacht aber anscheinend nur wenn man damit beginnt oder es absetzt. Ob es bei Passionsblume Wechselwirkungen geben kann, sei ihr nicht bekannt.