Nuvaring 5 Wochen statt 3 Wochen getragen, schwanger?

1 Antwort

Waren es genau fünf Wochen? Hast du ihn anschließend direkt gegen einen neuen gewechselt? Dann sollte nichts passiert sein. Kannst ja mal den Beipackzettel lesen.

Einen Schwangerschaftstest machst du 18 Tage nach dem Wechsel. Dieser sollte negativ sein und dann brauchst du auch nicht zum Arzt. Hast du wirklich mit dem Arzt gesprochen oder mit der Sprechstundenhilfe?

Jannii
Fragesteller

Ich hatte ihn genau 5 Wochen drin und hab ihn dann direkt gewechselt. Also so gesagt statt 21 tage ganze 35 tage.

Ja erst hab ich mit der Arzthelferin gesprochen, die war dann wohl bisschen überfordert und hat mir die Frauenärztin gegeben.

DerGast  19.12.2016, 11:27
@Jannii

Naja, es bleibt ja unsinnig. Die Packungsbeilage ist da richtiger.